Sind die schnellen, dokumentbasierten NoSQL-Lösungen - MongoDB , Cassandra, CouchDB usw. - für PHI-Daten geeignet? Sie haben zwar Leistungsvorteile gegenüber RDBMS, scheinen aber im Allgemeinen weniger ausgereift zu sein.
Ich begann auf MongoDB zugrunde , ein System entwerfen, sondern über die jüngsten Kontroverse beim Lesen Reddit und Hacker News rund um Behauptungen von Datenverlust mit MongoDB gab ich Pause ...
Die Kontroverse behauptete, MongoDB (scheint eines der beliebtesten NoSQLs zu sein) habe tatsächlich Daten verloren. Die Implikation ist, dass mit der langjährigen Erfahrung mit RDBMS MySQL oder PostgreQL sicherere Wetten sind.
Wie viel Vertrauen kann ich angesichts der höheren technischen und behördlichen Anforderungen im Gesundheitswesen wirklich in MongoDB setzen?
Hat jemand Erfolg mit der Verwendung dieser Datenbanklösungen in Projekten gehabt, die HIPAA-Konformität erfordern?