Wann können wir erdgroße Exoplaneten entdecken?

Ich habe gehört, dass die einzigen Planeten, die außerhalb des Sonnensystems zu sehen sind, jupitergroße Planeten sind, wobei gelegentlich Planeten entdeckt werden, die dreimal so groß sind wie die Erde. Soweit ich weiß, haben wir jedoch keine extrasolaren Planeten in Erdgröße (aufgrund der Reichweite unserer Teleskope?) Gesehen. Wann können wir sie erkennen?

Im Jahr 2013 war Kepler-37-b der kleinste nachgewiesene Exoplanet, der tatsächlich eine geringere Masse und Größe als die Erde aufweist. Daher hatten wir bereits eine eingeschränkte Fähigkeit, Exoplaneten dieser Größe nachzuweisen.

Es ist anzumerken, dass es keine neue Technologie gab, die diesen Fortschritt ermöglichte. Das von der NASA verlinkte Papier zeigt, dass die gleichen Methoden verwendet wurden, wie sie normalerweise verwendet wurden. Es ist bemerkenswert, dass sie sogar etwas so Kleines entdecken konnten.

Jetzt wurden noch mehr erdgroße Planeten entdeckt. Eine Methode zur Unterstützung ihrer Erkennung wird wie folgt beschrieben:

Wir erklären die unvollständige Erkennbarkeit solcher Planeten durch Kepler, indem wir synthetische, durch Planeten verursachte Dimmungen in die Kepler-Helligkeitsmessungen einspeisen und den erkannten Anteil aufzeichnen.

Quellen:

Vielleicht aktualisieren Sie diese Antwort. Mittlerweile gibt es eine Reihe bestätigter erdgroßer Planeten, und die meisten der von Kepler gefundenen kleinen Planetenkandidaten werden echte Planeten sein. Die Antwort ist in der Tat, dass wir es bereits können und haben. Was es noch nicht gibt - ist ein erdähnlicher Planet in einer erdähnlichen Umlaufbahn um einen sonnenähnlichen Stern.
Rob Jeffries

Juni 2015, Kepler-138: Zum ersten Mal enthüllt ein Exoplanet in Marsgröße alles: slate.com/blogs/bad_astronomy/2015/06/18/… Mars wiegt etwa 0,107 Erdmasse .
Wayfaring Stranger

@ WayfaringStranger Gute Entdeckung. Kepler-37b ist immer noch kleiner, da es ungefähr die Größe des Mondes hat.
angerufen2voyage

Wir können jetzt kleinere Exoplaneten als die Erde finden.

Die Analyse von Kepler-Daten ergab die kleinste bekannte Masse für einen Exoplaneten, der einen normalen Stern umkreist. Seine Masse und Größe ähneln denen des Mars und setzen Maßstäbe für die Eigenschaften von Exoplaneten, die kleiner als die Erde sind. Siehe Brief S.321

Lesen Sie den Artikel in der veröffentlichten Natur von hier .

(Die Erde ist doppelt so groß wie der Mars.)

Möglicherweise nach dem Start des PLATO-Weltraumobservatoriums der ESA , dessen Start für 2024 geplant ist.

Planetarische Transite und Oszillationen von Sternen (PLATO) ist ein geplantes Weltraumobservatorium der Europäischen Weltraumagentur, das mithilfe einer Gruppe von Photometern felsige extrasolare Planeten aller Größen um rote Zwergsterne, gelbe Zwergsterne wie unsere Sonne und unterirdische Sterne aufspüren und charakterisieren wird Wasser kann in flüssigem Zustand vorliegen. . . . Das Ziel ist es, Planeten wie die Erde zu finden, nicht nur in Bezug auf ihre Größe, sondern auch in Bezug auf ihr Bewohnbarkeitspotential.

In diesem BBC-Artikel heißt es :

Kritisch wäre Plato darauf eingestellt, felsige Welten ausfindig zu machen, die in der "bewohnbaren Zone" kreisen - der Region um einen Stern, in der Wasser flüssig bleiben kann.

Siehe auch die Antwort von Jeremy auf diese Frage .

Earth- großen Planeten haben bereits erkannt. Diese Antwort (Zitat) spricht an, wann wir erdähnliche Planeten finden könnten .
Rob Jeffries

Wir können die Erde wie extrasolare Planeten finden, aber sie sind möglicherweise zu nah an ihrem Stern, und daher ist das Leben möglicherweise nicht auf dem Planeten. Wir leben gerade auf einem "Goldlöckchen-Planeten". Goldlöckchen-Planeten befinden sich in der bewohnbaren Zone, in der es Leben gibt, und H2O, das die richtige Temperatur hat, um eine fließende Flüssigkeit zu sein.

Wie auch immer, ein Planet wie Gliese 876 d ist dem Stern, den er umkreist, viel zu nahe.

Wenn Sie eine vollständige Tabelle der Exoplaneten sehen möchten, gehen Sie zu

Sie müssen mit Ihren Antworten viel detaillierter sein. Das gleiche gilt für deine anderen.
HDE 226868

Dank HDE 226868 werde ich dies als Lernerfahrung nutzen und das nächste Mal versuchen.
Juka

Kein Problem. Übrigens kann ich hier eine gute Antwort sehen. Sprechen Sie mehr darüber, warum es schwierig ist, so kleine Planeten zu finden.
HDE 226868